Eisbombe

HOME | EISBOMBE | ICE BOND |

Alles beginnt mit guten Sahneschnitten ...

Von der Muttermilch zur Eisbombe

Eisbombe (bürgerl. Emil Eisenbarth) ist ein Musikproduzent und Sprechsänger (engl. Rapper) aus Großeutersdorf, dessen Geburtsdatum unbekannt ist, da seine Geburtsurkunde im 1. Weltkrieg vernichtet wurde. Als Säugling wurde er mit der Milch der Kuh Hera ernährt und ist daher unsterblich.

Eisbombe hatte eine behütete Kindheit zwischen Milchkühen und Molkereiprodukten. Nach der Grundschule erlernte er den Beruf des Melkers. Das rhythmische Pumpen der Melkanlage erweckte in ihm die Liebe zur elektronischen Tanzmusik (engl. EDM), so dass er bald den Melkschemel gegen den Sportsitz eines Cabriolets tauschte um DJ zu werden.

Da Eisbombe komplett unmusikalisch ist, tauschte er diesen wiederum gegen ein Mikrofon ein, um im Hip-Hop Genre als Sprechsänger tätig zu werden.

Strip, Strap, Strull, der Eimer ist bald vull

Die neue Single "Strip Strap Strull" bei Spotify und

Apple Music

Eisbombe Donald

Eisbombe - Donald @ Apple

Eisbombe - Donald @ Spotify

Eisbombe - Donald @ amazon

Eisbombe - Donald @ Napster

Eisbombe - Donald @ Deezer

Eisbombe - Blau

Blau

Probleme, die uns betroffen machen.

Der Himmel ist grau

Der Himmel ist grau

... und wird nie wieder blau. Ein Liebeskummerlied zum Heulen.

Titten in's Gesicht

Ti**en in's Gesicht

Abenteuer am Palmenstrand.

EISBOMBE - Ti**en ins Gesicht

https://open.spotify.com/album/5zkDvymY6MU3poEIsUjgZr

https://www.deezer.com/en/album/102206192

T-Shirts & Merch

Bombige Shirts und Merch gibt's im Sahnetorte-T-Shirt-Shop

YOUTUBE

Instagram

FACEBOOK

SOUNDCLOUD

Spotify